Piktogramm Event

Krimidinner "Jenseits der Schönheit"

Zeit:
Do., 04. Jan. 18
18:30-22:00 h
Ort:
Jugendheim Kappel
Zielgruppe:
Jugendliche ab 15 Jahren/Junge Erwachsene
Teilnehmerzahl:
7-8 Personen
Download:
Flyer Einzeln Krimidinner

Krimidinner "Jenseits der Schönheit"

Titelbild Krimidinner

„Schönheit hat einen Preis - und diesen bekommt der bekannte Arzt Dr. Kevin Schwarz am 05. Januar verliehen. Ein guter Grund für ihn, am Vorabend dieser Ehrung in kleinem Kreis bei Raclette zu feiern. Doch ein gellender Schrei zerreißt die gute Stimmung. Dr. Schwarz ist tot! Mord! Jeder ist verdächtig.“

Im Vorfeld bekommt jeder Teilnehmer eine Rolle zugesandt auf die er sich passend vorbereitet (Verkleidung, ...). Am Abend wird in einer gemütlichen Raclette-Runde Indizien und Verdachte ausgesprochen und der/die Schuldige gesucht.Bei dem Stück handelt es sich um den KRIMItotal „Jenseits der Schönheit“. Natürlich darf nur jemand mitspielen, der den Krimi noch nicht kennt.

Bei dem Stück handelt es sich um den KRIMItotal „Jenseits der Schönheit“. Natürlich darf nur jemand mitspielen, der den Krimi noch nicht kennt.