Piktogramm Freizeit

Jugendfreizeit 2018 in Südtirol

Zeit:
Sa., 01. - Sa., 08. Sep. 18
Ort:
Graahof, Südtirol, Rodeneck St. Pauls
Zielgruppe:
Teens ab 13 Jahren
Teilnehmerzahl:
15-25
Download:
Flyer Sommerfreizeit 2018
Itgr1H1

Servus, pack die Koffer und ab geht‘s nach Südtirol. Acht Tage finden wir Unterkunft im Graahof hoch über dem Mühlbacher Stausee, der einen hauseigenen Badesee mit herrlicher Liegewiese, Grillstelle, Volleyball- und kleinem Fußballfeld zu bieten hat.


Uns erwartet eine erlebnisreiche Zeit: ACTION und KREATIVITÄT bei Ausflügen, Geländespielen, Juggern und Workshops. RUHE zum Entspannen, Abschalten und Auftanken. BESINNUNG auf Gott und dein Leben in Bibelarbeiten, Gebetsgarten und Andachten. GEMEINSCHAFT beim Spielen, Singen und Austauschen am Lagerfeuer.

Übernachtung Konfis Hiltpoltstein 17 71

Während die einen sich auf eine kleine Shoppingtour freuen, testen andere ihre Kletterkünste. Kletterfelsen in der Nähe bieten uns hierfür tolle Möglichkeiten (auch für Anfänger).

Zudem gibt es in näherer Umgebung Rafting- und Canyoning-Touren zu erleben. Da dies ein Extra-Freizeitevent (mit zusätzlichen Kosten) wäre, werden wir beim Freizeitvortreffen in der Gruppe erst noch darüber beratschlagen.

Ob mit oder ohne Baden im Wildwasser: uns erwartet eine wunderschöne und erlebnisreiche Zeit. Sei mit dabei in Südtirol.