EJ Ev. Jugend im Dekanat Gräfenberg Logo Ev Jugend im Dekanat Gräfenberg Vision weiße Schrift
20240119 183332
Konfitag 2023 - Hockey 1
Krimidinner Das 13te Testament des Herrn Buchholz

Und der Mörder war...

Veröffentlicht am 17. Apr. 2023

...keiner?! Das kann doch nicht sein, oder?! Acht Verdächtige und ein Inspektor verbrachten einen unterhaltsamen Abend bei diesem festlichen Krimidinner.

Weiter lesen

DEKANAT ABSCHIED Vogt Bild von Lukas Neuß
20221023 192253
IMG 8948
21 Jugend Allianzgebetsabend 01
Bild 2021 10 29 223921

Relaunch unserer Website

Veröffentlicht am 24. Okt. 2021

Der Relaunch ist da! Lange, lange hat er auf sich warten lassen, weil die praktische Arbeit Vorrang hat. Aber nun bekommt ihr hier wieder alles Wichtige unserer Jugendarbeit zu lesen. Mit der Zeit wird es mehr und mehr. Viel Spaß!

Weiter lesen

Achtzehn Dreißig Godi 2021 10 17 2 Michael Stünn

Erster AchtzehnDreißig-Godi

Veröffentlicht am 18. Okt. 2021

Unsere neue Gottesdienst-Reihe für Junge Leute ist gestartet. Mit neuen Liedern und einer frische Botschaft ging es "in die Tiefe".

Weiter lesen