EJ Ev. Jugend im Dekanat Gräfenberg Logo Ev Jugend im Dekanat Gräfenberg Vision weiße Schrift

GEMEINSAM. GLAUBEND. WACHSEN.

Foto Gemeinsam web

Gemeinsam.

GEMEINSCHAFT ist unsere Basis.

Wir laden ein. Wir begegnen uns. Wir nehmen uns an und finden Familie/Freunde. Wir helfen uns und anderen.

Foto Glaubend web

Glaubend.

CHRISTUS ist unsere Mitte.

In ihm sind wir verbunden. Auf ihn vertrauen wir. Aus ihm leben wir. Ihn verkünden wir. Ihn, den Auferstandenen, preisen wir.

Foto Wachsen web

Wachsen.

REAL LIFE lässt uns wachsen.

Wir lassen uns heraus(-)fordern. Wir entfalten unsere Gaben und bringen sie ein. Wir reifen am realen Erleben. Wir investieren in Real life für die Jugend.

Unsere Mission

Foto Mission web

Wir wollen Kindern und Jugendlichen durch Gemeinschaft, Glauben und Erlebnisse persönliches Wachstum erfahren lassen. Wir wollen sie in ihrem Leben und Glauben motivieren, festigen und in die Tiefe führen.

Wir wollen jungen Menschen in Gemeinschaft, Glauben und Mitarbeit geistliches Wachstum ermöglichen. Wir wollen ihre geistlichen Wurzeln stärken und Freiräume eröffnen, in denen sie sich einbringen, mitgestalten und mitentscheiden können.

Wir wollen christliche Gemeinschaft leben, die verbindet, begeistert und christlichen Glauben erleb- und erfahrbar macht.