EJ Ev. Jugend im Dekanat Gräfenberg Logo Ev Jugend im Dekanat Gräfenberg Vision weiße Schrift

Kappelbeach - Back to the Future

Sommerferien-Einstiegsparty trotz Regens

Am 29. Juli fand wieder Kappelbeach zum Thema „Back to the future“ am bzw. diesmal erstmalig - aufgrund des Wetters - im Jugendheim Kappel statt. Es waren trotz des schlechten Wetters viele Jugendliche gekommen um zu Beginn einen Jugendgottesdienst zu feiern und danach Gemeinschaft und Spass bei verschiedenen Spielen und Essen und Trinken zu verbringen. Der Gottesdienst wurde zusammen mit Jugendreferent Michael Stünn von Jugendmitarbeitern gestaltet und musikalisch von der Band "Just one week" um Henning Hoffmann begleitet. Das Thema "Der verlorene Sohn" wurde in einem modernen in die heutige Zeit versetztem Anspiel sehr schön von den Jugendlichen vorgetragen bzw vorgespielt. In der Predigt ging Michael Stünn näher auf den Filmklassiker „ Zurück in die Zukunft“ ein, den viele der anwesenden Jugendlichen gar nicht kannten.

Ein besonderes Highlight, dass trotz Regenwetters genutzt wurde, war der große Heuballenpool. Alles in allem war es trotz des schlechten Wetters eine gelungene Veranstaltung.

Veröffentlicht am 31. Okt. 2022, S. Seybold