EJ Ev. Jugend im Dekanat Gräfenberg Logo Ev Jugend im Dekanat Gräfenberg Vision weiße Schrift

Und der Mörder war...

...keiner?! Das kann doch nicht sein, oder?!

Acht Verdächtige und ein Inspektor setzen sich an eine gedeckte Tafel und versuchten sich innerhalb des unterhaltsamen Abends ein Bild davon zu machen, wer für den Tod von Herrn Buchholz verantwortlich war. Verdächtigungen wurden geäußert, Liebeleien wurden aufgedeckt, Alibis untersucht und Beweggründe erörtert. Bei Kerzenschein, gedämpfter Musik und einen delikaten Dreigänge-Menü kamen sich die Verdächtigen gegenseitig auf die Spur. Es wurde gelacht, geschauspielert, verdächtigt und geleugnet. Wer profitiert vom Testament des Alten?

Am Ende hatte jeder und jede seinen Schuldigen ausgemacht, doch nur der Inspektor konnte den Fall ganz aufklären.

Ein köstlich, mörderischer Krimidinner-Abend in geselliger und unterhaltsamer Runde ging zu Ende. Und der Mörder wurde der Justiz übergeben.

Veröffentlicht am 17. Apr. 2023, Michael Stünn